AGENTUR

 Strategie – Leidenschaft – Herzblut

Das macht mich aus.

Ich liebe Menschen auf der Bühne und alles was echt ist.

HINTERGRUND

Radio. Das war bisher meine Welt. 16 Jahre lang.

Interviews führen, Netzwerke bilden, Geschichten aufspüren und Momente echter Emotion, also Menschen nah sein und hinter die Fassade schauen.

Für Antenne Bayern war ich zwei spannende Jahre als Bayernreporterin in Oberbayern unterwegs und seit 2012 arbeite ich ausschließlich für den Bayerischen Rundfunk. Vor allem Kulturthemen und Bayern2 haben es mir angetan.

Nun will ich dieser Leidenschaft noch mehr Raum geben.
Ich vertrete jetzt Künstler, die uns unterhalten, uns aus dem Alltag holen, zum Lachen bringen, aber auch berühren.

VERBUNDEN IN LEIDENSCHAFT

Das Spannende:

Jeder sieht etwas anderes. Nimmt etwas anderes mit.
Das Erlebte bleibt ein gemeinsamer Abend.
Verbunden durch Leidenschaft und Humor.

Agentur

Anne Axmann
Agentur für Künstler